Frauen und Männer sind grundverschieden.
Nicht nur, was den “kleinen” Unterschied angeht. Eine schöne Aufstellung der unterschiedlichen Verhaltensweisen von Männern und Frauen hat ewigand im Querdenkerblog aufgelistet. Lesens- und bemerkenswert und vielleicht auch ein guter Anlass am Sonntagmorgen in mich zu gehen und darüber zu meditieren.
Interessant, zumal ich erst gestern ein tolles Gespräch mit Petra Dittberner hatte, in dem es auch über Sinn und Unsinn geschlechterspezifischer Wirtschaftsgruppen ging. Denn in Lüchow-Dannenberg gibt es wohl einen Existenzgründerinnen-Stammtisch, ein entsprechendes Gegenstück für uns Männer gibt es (natürlich) nicht. Oder doch?
So ein Blog macht viel Spaß, der Spam hat aber sogar mein Blog erreicht.
Das macht natürlich grundsätzlich sensibel für das Thema Sicherheit und Robert Basic hat im Basic Thinking Blog einen, wie ich finde, wichtigen Hinweis aufgegriffen.
[tags]wordpress, sicherheit, sicherheitsleck, hinweis, lösung[/tags]
So langsam macht mir das Stöbern nach neuen Tools für das Blog richtig Spaß. Dabei habe ich eigentlich keine Lust zu programmieren. Okay, es gibt kleinere Probleme – aber im Grund überwiegt der Spaß, mit dem Medium etwas zu spielen.
Darum stelle ich nun eine neue Linkliste online, deren Einträge auf eben die Tools verweisen, die ich für das Wespennest implementiere. Mal sehen, wie sich das anlässt.
Viel Spaß beim Absurfen